Ein Sylt-Sommerroman
Meine Freude ist riesengroß und ich kann es kaum erwarten, dass in diesem Jahr im Frühjahr- nach den Romanen der “Winterzauber auf Sylt-Reihe” ein sommerlicher Sylt-Roman erscheint.
Dieses Mal geht es in einen kleinen, süßen Bonbonladen in Keitum auf Sylt, der mit ganz viel Liebe und Herzblut geführt wird, und in dem sich verschiedene Charaktere begegnen, die an bewegenden, wichtigen Punkten in ihrem Leben stehen. Ich verspreche euch ganz viele zuckersüße Momente und große Emotionen im reetgedeckten Zuckerhüs, am Meer und an all meinen Herzensorten auf Sylt, die in diesem Roman ihren Platz haben.
Ein Wohlfühlroman für alle Sylt- und Nordsee- Fans. Ein Kurzurlaub für die Seele, der euch hoffentlich ganz viele zauberhafte, berührende und zufriedene Lesemomente zaubern darf.
Von diesem Roman wird es außerdem wieder ein Hörbuch geben. Ein besonderes Highlight für mich.
Ab dem 25. April 2024 ist der Roman überall erhältlich- jetzt bereits vorbestellbar.
Darum geht es in meinem neuen Roman:
Seewind und Süßes – die Herzklopfsaison auf Sylt beginnt!
Schweren Herzens macht sich Marla ohne ihren Partner auf den Weg nach Sylt, um dort ihren Traum vom eigenen Laden zu verwirklichen. Noch auf dem Autozug lernt sie Peer und dessen Tochter kennen, die sie ins Zuckerhüseinladen, den Bonbonladen von Peers Oma. Das Zuckerhüs ist alles, was sich Marla je erträumt hat, und so geht sie der älteren Dame voller Tatendrang zur Hand – nicht zuletzt, weil ihr auch Peer und die kleine Levke schnell ans Herz wachsen. Nicht nur einmal macht ihr Herz verdächtige Sprünge, wenn sie gemeinsam neue Bonbonsorten ausprobieren. Doch zu Marlas Entsetzen soll das Zuckerhüs soll geschlossen werden, da Peers Oma den Laden nicht mehr alleine führen kann und Peer sie, obwohl er gerne würde, nicht unterstützen kann. Und plötzlich steht alles auf dem Spiel, vor allem Marlas Herz …
Wenn Sie sich für einen Kurzurlaub nach Sylt träumen wollen, ist dieser Roman richtig für Sie – Herzklopfen und Sand zwischen den Zehen inklusive!
Schreibe einen Kommentar