Mit dir am Horizont erscheint heute 

img_0030
Es ist soweit- heute ist „Mit dir am Horizont“ bei Forever by Ullstein erschienen. Ein besonderes Ereignis für mich, welches mich überglücklich und dankbar macht… Als ich im Sommer 2017 am Manuskript schrieb und einen Sommertag am Strand verbrachte, erschien am Himmel dieses beeindruckende Wetterphänomen- ein „Halo“. Eine Art Regenbogen, der sich in einem großen Kreis um die Sonne bildet. Und bei diesem Schnappschuss mit meinem Handy, flog in dem Moment gerade die Möve mit ins Bild. Was das mit meinem Buch zu tun hat? Einen Roman über eine Geschichte voller Sehnsucht und Gefühl zu schreiben, die auf der Insel Sylt spielt, war mein Traum. Sylt hält für mich immer wieder Magisches bereit, so auch an diesem Tag, als mir inmitten meiner Gedanken rund um Anna, ihre alte Freundschaft, die Fragen an ihr jetziges Leben und ihre Liebe, der Himmel dieses Schauspiel bot. Es fühlte sich so richtig an, dass meine Geschichte genau an diesem zauberhaften Flecken Erde spielt.

Es gibt Orte im Leben, die einen tief im Innern berühren und Geschichten zaubern, die uns bewegen. Ich wünsche mir von Herzen, dass mir dies mit meinem neuen Roman gelingt.

Begebt Euch mit Anna auf die Suche nach Antworten auf die offenen Fragen zu ihrer Freundschaft und Tessas Tod und erfahrt mit ihr gemeinsam Dinge über ihr bisheriges Leben, die sie bis ins Mark erschüttern…

Aktuell erhaltet Ihr das ebook für nur 0,99 Euro

( hier könnt Ihr mein Buch bestellen) hier geht’s zur Leseprobe:

zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s