Blogtour zu „Honigmilchtage“

Am 10. Oktober startet meine allererste Blogtour zu meinem Debütroman bei Tine Pöppe von CP- Ideenwelt / Mein Bücherparadies und ich bin schon sehr gespannt!

Hier geht’s zur Blogtour…

Ich  freue mich über Euren Besuch Eure Gedanken, Fragen und Meinungen zu meinem Buch „Honigmilchtage“.

Schaut doch auch auf meiner Autorenseite auf Facebook

oder auf Instagram vorbei, wo Ihr immer aktuelle Informationen zu meinem Buch und meinen neusten Projekten erfahrt.

Unter all‘ denjenigen, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, was sie sich von einem Glücksroman wünschen, verlose ich am Sonntag, dem 16.10.2016 drei kleine Überraschungen sowie drei kostenlose Exemplare meines Buches. Viel Glück 😉 **

image

**Teilnahmeschluss ist der 16.10.2016, 18 Uhr, Teilnahme ab 18 Jahren, Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt**

Eure Julia

 

 

2 Gedanken zu “Blogtour zu „Honigmilchtage“

  1. Sonja schreibt:

    Hallo, ich wünsche mir von einem Glücksroman die Melodie des Augenblickes. Meine Träume wahr werden zu lassen und andere Menschen glücklich machen.Ich bin eine Träumerin und habe immer viel Phantasie in meinem Kopf. Für mich ist Glück schon andere Lachen zu sehen da es mein Herz erfreut.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Gefällt 1 Person

    • Julia Rogasch schreibt:

      Hallo liebe Sonja, ich danke Dir für Deinen wunderschön geschriebenen Kommentar! 🙂
      Ganz tolle und herzliche Gedanken- unglaublich schön formuliert… „Melodie des Augenblickes“…wow!
      Ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut und wünsche Dir viele glückliche Lesemomente und dass Du Dir das Träumen immer bewahrst, ebenso wie die Fähigkeit, anderen Menschen ein wenig Glück zu zaubern. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s